11.03.2018
BIT18

12. Burisch Infotag im Schweizerhaus

Auch dieses Jahr begrüßt Burisch Elektro Systemtechnik seine Kunden, Lieferanten und Partner zum Burisch Infotag am 19. April im Wiener Schweizerhaus.

Beim BIT, mittlerweile ein Branchenfixpunkt, präsentiert Burisch in gewohnter Art und Weise alle Neuheiten seiner Lieferanten frisch von der Light + Building. Traditionell lädt das Burisch-Team seine Gäste auch zu Stelze und Bier ein.

 
Bild: Burisch Elektro Systemtechnik  

Gerald Lehner, Geschäftsführer Burisch Elektro Systemtechnik: „Bereits zum 12. Mal dürfen wir unsere Kunden und Partner beim BIT im Schweizerhaus begrüßen. So wie jedes Jahr ist der BIT ein Highlight in unserem Kalender und die Vorfreude sehr groß.“

Anmelden geht ganz einfach. Für den Burisch Infotag wurde extra eine eigene Anmeldeplattform eingerichtet. Wer eine Einladung erhält, kann sich so Online mit seinem Registriercode für den BIT18 anmelden.

Das Burisch-Team lädt seine Kunden und Partner am 19. April zum BIT18 ein 
Bild: Burisch Elektro Systemtechnik  

Wer neu beim Burisch Infotag dabei sein möchte, kann unter der E-Mail-Adresse bit@burisch-wien.com eine Einladung anfordern. Das gesamte Burisch-Team freut sich auf Ihr Kommen!

www.burisch-wien.com