14.11.2017
AGFEO

Endspurt der "JubiläumsTour"

Die im Zeichen des 70-jährigen Bestehen stattfindende Roadshow des Telekommunikations-Unternehmens startete am 12.9. in Bielefeld und endet dort wieder am 6. Dezember. Davor macht die Tour noch zweimal Halt in Österreich: Am 21.11. in Wien und am 23.11. in Salzburg

Unter dem Motto "Zeitreise" wird neben den Produktneuheiten und technischen Infos vor allem die Geschichte des 1947 gegründeten Unternehmens gezeigt.

AGFEO, in den Gründungsjahren Hersteller von Morse-Übungsgeräten und anderen Apparaten, entwickelte sich im Laufe der Jahrzehnte zu einem führenden Anbieter in der Telekommunikationsbranche.
Während das Kerngeschäft in den 60er und 70er Jahren die Produktion von Gebührenzählern für die Deutsche Post war, gehört das Unternehmen heute mit seinen Kommunikationslösungen zu den innovativsten Marken im ITK-Bereich.

Erstmals in der Tradition der Roadshow haben heuer auch Nicht-AGFEO-Partner die Möglichkeit, an einem der angebotenen Termine teilzunehmen und das Unternehmen mit seiner Geschichte und deren Produkten kennen zu lernen.

www.agfeo.de/jubilaeumstour