14.11.2017
SOLARWATT

Auszeichnung für Stromspeicher MyReserve Matrix

In der Kategorie „Smart Energy Storage Residential“ wurde SOLARWATT mit dem Solarstromspeicher MyReserve Matrix beim diesjährigen Solar + Power Awards zum Sieger gekürt. Die Solar + Power Awards werden seit 2011 für Innovationen der Solarindustrie vergeben.

Für die Jury dieser internationalen Auszeichnung war ausschlaggebend, dass dieser Batteriespeicher ein herausragendes Beispiel für eine einfache Lösung sei: anpassungsfähig, flexibel, robust und passend für die Bedürfnisse von Privathaushalten und dem Kleingewerbe.

Batteriespeicher MyReserve Matrix 6,6 kWh
Bild: SOLARWATT  

Das modulare Prinzip des MyReserve Matrix ermöglicht Kunden, den für sie optimalen Stromspeicher zusammen zu stellen. Je nach Bedarf kann die individuell wirtschaftlichste Lösung aus Einzelmodulen von 2,2 kWh Speicherkapazität oder 800 W Leistung kombiniert werden. Erweiterungen sind dadurch problemlos möglich.

Nach der Markteinführung in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Sommer dieses Jahres startet der MyReserve Matrix in den nächsten Monaten in weiteren europäischen Staaten sowie in Australien.

www.solarwatt.de