04.05.2017
Bereits zum 11. Mal

Burisch Infotag 2017

Ende April dieses Jahres lud Burisch zum bereits 11. Mal zum traditionellen Infotag ins Schweizerhaus im Wiener Prater.

Präsentiert wurden  beim Burisch Infotag 2017 zahlreiche Innovationen der Lieferpartner. Viel Kommunikation und die Gelegenheit zum Austausch sowie die 50-Jahre-Jubiläumsfeier für Ing. Dr. Alfred Lehner rundeten den Tag ab.

 

Ende April lud Burisch wieder zum traditionellen Infotag ins Schweizerhaus
Bild: WEKA / Wittmann
 

 

Werfen Sie einen Blick in die Bildergalerie:


Bildergalerie

Burisch Infotag 2017 - Burisch Infotag 2017

Ende April lud Burisch zum bereits 11. Mal zum traditionellen Infotag ins Schweizerhaus: mit zahlreichen Innovationen der Burisch-Lieferpartner – darunter auch Weltneuheiten – und viel Kommunikation. Darüber hinaus gab es für Ing. Dr. Alfred Lehner sein 50-Jahre-Jubiläum bei Burisch zu feiern.