05.03.2012
Designpreis-Klassiker aus den USA

Good Design Award für Siedle Scope

Siedle erhält für Siedle Scope den Good Design Award 2011. Die erste mobile Videosprechstelle gewinnt damit bereits die sechste Auszeichnung.

Fünfmal wurde das innovative Design von Siedle Scope prämiert, einmal das Sicherheitskonzept. Zuletzt nominierte der Rat für Formgebung Siedle Scope für den Designpreis Deutschland – die höchste deutsche Designauszeichnung.

Siedle erhält für Siedle Scope den Good Design Award 2011
Bild: Siedle  

Den Good Design Award vergibt die Jury des Chicago Athenaeum Museum of Architecture and Design in Chicago an die innovativsten Produkte weltweit. Der Award ist eine der renommiertesten Auszeichnungen überhaupt; die prämierten Produkte finden Eingang in die Dauerausstellung des Chicago Athenaeum.

Die erste mobile Videosprechstelle gewinnt damit bereits die sechste Auszeichnung

Bild: Siedle  

www.siedle.de/scope