28.11.2012
Kopp Austria

Ioan Catalin Muresan neuer Geschäftsführer

Die Kopp Austria GmbH in Aigen, eine Tochtergesellschaft der deutschen Heinrich Kopp GmbH mit Sitz in Kahl, stellte mit Ioan Catalin Muresan ihren neuen Geschäftsführer vor.

Neuer Geschäftsführer der österreichischen Kopp Austria GmbH ist ab sofort der Vertriebs- und Marketingexperte Ioan Catalin Muresan (36). Ioan Catalin Muresan verantwortete zuletzt die Länderbereichsleitung und das Internationale Key-Account Management der Murexin AG, Wiener Neustadt. In dieser Position steuerte er die Tochtergesellschaften in Mittel- und Osteuropa und die internationalen Key Accounts.

Ioan Catalin Muresan ist neuer Geschäftsführer der Kopp Austria GmbH
Bild: Kopp Austria GmbH  

Zuvor war er in verschiedenen Verkaufs- und Marketingpositionen bei Markenartikelherstellern wie der Gillette-Gruppe, Procter & Gamble und der JoWood Group Austria. Dort verantwortete er unter anderem den Markenauftritt und das Category Management für Marken wie Duracell oder Braun.

Die Kopp Austria GmbH verfolgt unter dem neuen Geschäftsführer die stetige Steigerung des Bekanntheitsgrads der Marke Kopp in den betreuten Verkaufsregionen Österreich und Osteuropa sowie den kontinuierlichen Ausbau der Marktanteile.

www.kopp.eu