31.07.2013
Hradil Spezialkabel GmbH

Jürgen Albrecht wurde in die Geschäftsführung berufen

Zum 1. Juni 2013 wurde Jürgen Albrecht, 49 Jahre als Geschäftsführer der Hradil Spezialkabel GmbH, Bietigheim-Bissingen bestellt.

Neben dem CEO Alfred Hradil ist Jürgen Albrecht als Geschäftsführer zuständig für das immer wichtiger werdende Geschäftsfeld der Glasfaser-Hybrid-Kabel. Mit neuen Vertriebspartnern in Japan, Australien und USA soll das Hradil Kerngeschäft Spezialkabel unter Jürgen Albrecht weiter Fahrt aufnehmen.

Jürgen Albrecht wurde in die Geschäftsführung der Hradil Spezialkabel GmbH berufen
Bild: Hradil  

Jürgen Albrecht war bereits seit vier Jahren als Projekt-Manager bei Hradil zuständig für Vertrieb und Produktentwicklung. Zuvor war er als freiberuflicher Vertriebsingenieur für Glasfasertechnologien in Fernost tätig.

www.hradil.de