19.01.2012
Schneider Electric Austria

Karl Fitzinger verstärkt Distributions-Team

Schneider Electric hat mit Karl Fitzinger, MBA einen bekannten und erfolgreichen Vertriebsmann zur Verstärkung seines Distributions-Teams an Bord geholt.

Der 46-jährige gelernte Elektrotechniker absolvierte berufsbegleitend sein Masterstudium. Nach seiner Tätigkeit im Vertrieb von Outdoor-Beleuchtungen mit Schwerpunkt Kommunen in Oberösterreich und Salzburg zog es ihn nun wieder - back to the roots - zurück in die Elektro-Branche.

Karl Fitzinger

   

Karl Fitzinger war anfänglich lange Jahre in großen Unternehmen der Branche tätig und freut sich deshalb umso mehr über seine neue Herausforderung bei Schneider Electric.  „Dieses Unternehmen bietet die beste Voraussetzung, diese Aufgabe perfekt zu meistern“, ist er überzeugt. „Durch das umfangreiche Produktspektrum mit sehr hohem Qualitätsniveau und ein starkes Team an meiner Seite sind wir der Lösungsanbieter am Markt! Unsere Kunden, vom Großhandel bis hin zum Elektro-Techniker, benötigen genau das!“ Karl Fitzinger übernimmt die Betreuung des Elektro-Großhandels in Oberösterreich und Salzburg von Helmut Fischer, der im Jänner 2012 in den Ruhestand trat.

www.schneider-electric.at