17.12.2012
Eaton

Kompetenzpartner-Meeting

Eaton Österreich hat seine erfahrensten Kompetenzpartner-Unternehmen zu einem Workshop nach Salzburg-Anif geladen, um über die neuen Produkte aus dem Bereich Home Automation zu informieren.

Neben Lösungen für energieeffizientes Heizen und Einzelraumregelung zur Heizkostenminimierung war auch die Einbindung von Photovoltaik-Anlagen ein zentrales Thema des Kompetenzpartnertreffens. Die Visualisierung und das Steuern aus der Ferne über Smart Phones und Co. wurden eingehend diskutiert und Lösungsvorschläge gemeinsam erarbeitet.

Das zentrale Thema war natürlich der Erfahrungsaustausch der aus ganz Österreich angereisten Elektro-Fachkräfte, die den geselligen Teil der Veranstaltung zu nutzen wussten, um ihre eigenen Projekte zu präsentieren und von den Erfahrungen der Teilnehmer zu lernen.

Eaton Kompetenzpartner-Meeting in Salzburg-Anif, …
Bild: Eaton  

Eaton erreichte damit nicht nur die Vernetzung seiner drahtlosen erprobten Komponenten zur Gebäudeautomatisierung, sondern auch die Vernetzung der erfahrenen Handwerker aus den verschiedenen Regionen.

… bei dem über die neuen Produkte aus dem Bereich Home Automation informiert wurde
Bild: Eaton  

Mit dieser Veranstaltung wurde nicht zuletzt die führende Position als Gebäude-Automatisierer im Wohngebäude sowie die Lösungskompetenz für kleine bis mittlere Zweckbauten aufgezeigt. Eaton bietet mit dem Ethernet Communication Interface – ECI eine zukunftsweisende und flexible Lösung für Bestandsbauten wie auch für die Planung neuer energieeffizienter Gebäude.

www.eaton.at