24.04.2013
Energie Steiermark

Peter Trummer neuer Vertriebschef

Mag. Peter Trummer (46) leitet ab sofort den Bereich Vertrieb der Energie Steiermark. Der gebürtige Feldbacher übernimmt damit die Verantwortung für die Betreuung von rund 450.000 Kunden.

Er folgt in dieser Funktion auf Mag. Dietmar Mauschitz, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Trummer war im steirischen Energiekonzern zuletzt für das Fernwärme-Engagement in der Slowakei mit dem Schwerpunkt Biomasse verantwortlich.

Mag. Peter Trummer
Bild:  Energie Steiermark AG  

In dieser Funktion koordinierte er gemeinsam mit 250 Mitarbeitern die strategische und operative Neuausrichtung zahlreicher Tochtergesellschaften. Als neuer Leiter des Bereiches Vertrieb wird sich Trummer vor allem dem Schwerpunkt Energiedienstleistungen widmen und innovative Multi-Utility-Produkte auf den Markt bringen

www.e-steiermark.com