07.02.2013
Merten by Schneider Electric

Rudolf Karl ist neuer Vertriebsleiter

Seit Anfang des Jahres ist Rudolf Karl (58) neuer Vertriebsleiter für den Geschäftsbereich LifeSpace/Gebäudesystemtechnik bei Schneider Electric Austria.

In dieser Funktion verantwortet er die Vertriebsaktivitäten der Merten Schalterprogramme, Präsenz- und Bewegungsmelder, KNX-Systeme sowie intelligenter Gebäudekommunikation am österreichischen Markt.

Rudolf Karl: neuer Vertriebsleiter für den Geschäftsbereich LifeSpace/Gebäudesystemtechnik
Bild: Schneider Electric Austria  

Mit Herrn Karl verstärkt ein Branchenkenner mit langjähriger Erfahrung im Bereich Elektrogroßhandel-Vertrieb sowie als Key Account Betreuer und Vertriebsleiter bei einem Marktbegleiter das Team von Schneider Electric Austria.

„Ich freue mich über die neue Herausforderung in einem internationalen Unternehmen wie Schneider Electric. Gemeinsam mit meinem Team und unseren Kunden möchte ich spannende Projekte realisieren,“ meint Rudolf Karl über seine Pläne bei Schneider Electric Austria.

 

www.schneider-electric.at