09.07.2012
Sonepar

Stahn als Dritter im Bunde

Dr. Frank Stahn, 43, ist seit 1. Juli 2012 Geschäftsführer von Sonepar Österreich und Hagemeyer Austria. Er unterstützt die österreichischen Gesellschaften schon seit Mitte 2011 bei ihrer Restrukturierung.

Die österreichische Geschäftsführung besteht nunmehr aus David von Ow, Ernest Lempers und Dr. Frank Stahn, der die Agenden Finanzen, Personal, Logistik und IT übernehmen wird.

Dr. Frank Stahn (re) nun als Dritter im Bunde
Bild: Sonepar  

Dr. Frank Stahn begann seine berufliche Laufbahn nach wirtschaftswissenschaftlichem Studium und Promotion als Prüfer in einer renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, bevor er zur Metro AG wechselte, wo er als Leiter Rechnungswesen Cash & Carry tätig war. Bei Sonepar war Dr. Frank Stahn zuvor seit 2011 als Leiter Rechnungswesen und kaufmännische Verwaltung in der Holding in Düsseldorf tätig. Darüber hinaus ist er seit Gründung der Sonepar Deutschland Erneuerbare Energien GmbH Geschäftsführer der Servicegesellschaft, eine Funktion, die er auch weiterhin ausfüllen wird.

www.sonepar.at
www.hagemeyer.at