02.10.2013
Auerswald ausgezeichnet

TK-Anlagenhersteller des Jahres 2013

Das Branchenblatt markt intern hat Auerswald zum fünften Mal in Folge als TK-Anlagenhersteller des Jahres ausgezeichnet. In einer Umfrage waren Telekommunikations-Fachhändler und -Systemhäuser aufgerufen, die Leistungen der Hersteller von TK-Anlagen zu beurteilen.

Die Telekommunikations-Fachhändler und -Systemhäuser sollten u.a. Produktqualität und Ausgewogenheit des Sortiments, unterstützende Leistungen für den Fachhandel sowie die technische Betreuung durch Hotline und Online-Support bewerten.

Dabei erzielte der TK-Anlagenhersteller aus Cremlingen mit einer Durchschnittsnote von 1,58 den Gesamtsieg und wurde zum Fachhandelspartner Nr. 1 gekürt. Auerswald punktet im TK-Leistungsspiegel 2013 von markt intern in allen Teilkriterien mit Bestnoten und überzeugt insbesondere in den Kategorien „Produktqualität“, „Fachhandelsausrichtung“ und „Online-Support/Updates“.

„Wir freuen uns sehr über die wiederholte Ehrung als TK-Anlagenhersteller des Jahres“, sagt Gerhard Auerswald, Geschäftsführer der Auerswald GmbH & Co KG. „Dass unser Unternehmen nun bereits zum fünften Mal in Folge ausgezeichnet wurde, spricht nicht nur für die Qualität unserer Produkte, sondern zeigt auch, dass wir mit der Unterstützung des Fachhandels in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service den richtigen Weg verfolgen. Diese Linie der konsequenten Fachhandelspolitik werden wir auch in Zukunft fortführen.“

 
Bild: Auerswald  

www.auerswald.de