30.10.2017
ROWA-MOSER

Größer – attraktiver – servicestärker

Am 13. Oktober 2017 hieß es: Vorhang auf zur feierlichen Eröffnung des Um- und Zubaus von Rowa-Moser Klagenfurt!

 „Klagenfurt, Industriering 3“: Diese Adresse hat ab sofort einen noch höheren Stellenwert für die Elektroinstallations-Branche im Süden Österreichs. An die 400 Festgäste konnten sich live davon überzeugen, welches Schmuckstück Firmenchef Stefan Moser und das Klagenfurter Rowa-Moser-Team da geschaffen haben. Imposant: die 550 m2 große Lagerhalle mit ihren 8 m Höhe, die die Lagerkapazität vor Ort massiv erhöht und damit auch die Lieferfähigkeit weiter optimiert. Darüber hinaus wurde der Architekten-Schauraum mehr als verdoppelt: Das ermöglicht es, innovative Beleuchtungstechnik, modernste Office-Lösungen und Elektro-Infrarotheizungen noch besser zu präsentieren. Neben der Innsbrucker Firmenzentrale und dem Standort Guntramsdorf  gibt es damit einen weiteren Rowa-Moser-Schauraum, der attraktive Präsentationen und kompetente Beratung in einzigartiger Weise verbindet.

Lesen Sie mehr über die Klagenfurter Eröffnungsfeier in der November-Ausgabe von PUNKTUM.

Hier geht´s zur Bildergalerie.

www.rowa-moser.at