09.02.2018
OPC Development Toolkits

In Encompass Partner Program von Rockwell aufgenommen

Ab sofort sind Softings OPC Development Toolkits (Österreich-Vertrieb: Buxbaum Automation) im Encompass Partner Program von Rockwell Automation gelistet.

Rockwell Automation hat Softings Toolkits für die Integration von OPC Classic und OPC UA in Automatisierungsanwendungen in sein Encompass Partner Program aufgenommen. Die im Encompass Partner Program gelisteten Produkte stärken das Portfolio von Rockwell Automation und werden von Rockwell in der eigenen Produktentwicklung eingesetzt. Mit Softings Toolkits lassen sich OPC Classic und OPC UA-Server und -Clients schnell und effizient entwickeln. Eine umfassende Sammlung kommentierter Bibliotheken ermöglicht die schnelle Markteinführung von Produkten mit OPC-Funktionalität.

Die Softing OPC UA Toolkits sind nun Teil des Encompass Partner Programs von Rockwell
Bild: Softing Industrial Automation GmbH  

Über seine Tochterfirma Softing Inc. in den USA ist Softing Industrial bereits langjähriges Mitglied im Rockwell Encompass Partner Program. Weitere von Rockwell gelistete Softing-Produkte sind u.a. mobile Tester zur Kabelprüfung und Kabelzertifizierung (WireXpert, NetXpert) sowie Schnittstellenkarten. Weitere Informationen zu den OPC Development Toolkits unter: https://industrial.softing.com/de/produkte/software/opc-development-toolkits.html

www.myautomation.at