05.02.2018
Suntastic.Solar und Partner

Mit viel Power ins Photovoltaik-Jahr 2018

Bereits zum dritten Mal lud der auf Marketing und schnelle Logistik spezialisierte Photovoltaik-Vollsortiment-Distributor Suntastic.Solar die Mitglieder seines Partner-Netzwerks und solche, die es werden wollen, zum alljährlichen Kick Off.

Veranstaltungsort war diesmal der congress Schladming. Mit rund 60 Teilnehmern wurde die diesjährige Veranstaltung zur bisher größten ihrer Art.

Das Vortragsprogramm wurde von einer Ausstellung begleitet, in der Vertreter der Hersteller Jinko, Kioto, S:Flex, Steca und Solarwatt ihre Produkte präsentierten.

Mit rund 60 Teilnehmern war das Kick-Off 2018 von Suntastic.Solar das bisher größte Event seiner Art
Bild: Suntastic.Solar  

Mit dem Leitspruch „Gemeinsames Wachstum bringt's" rief Suntastic.Solar-Geschäftsführer Markus König in seiner Eröffnungspräsentation das Motto des noch jungen Jahres aus und regte die Partner an, sich die zahlreichen Erfahrungen, die Suntastic.Solar 2017 durch die Teilnahme an zwölf Messen und 20 Hausmessen sammeln konnte, zunutze zu machen. Gleichzeitig kündigte König das ambitionierte Event-Programm für 2018 an, das die Teilnahme an 20 Messen und 30 regionalen Händler-Events vorsieht. Dafür kaufte der Distributor erst kürzlich einen eigenen Messestand.
„Wir haben 2017 eine rasende Entwicklung in den Bereichen Marketing, Verkauf und bei unserer Produktpalette durchgemacht und konnten zusätzlich wertvolle Erfahrungen mit Großprojekten sammeln", freut sich Markus König. „Von all diesen Erfahrungen profitieren jetzt unsere Partner."

www.suntastic.solar