24.07.2017
marechal.com

Neue Website für die MARECHAL ELECTRIC Gruppe

MARECHAL ELECTRIC stellt die neue Website vor. Sie soll das Image, die Werte und die technischen Lösungen der französischen Unternehmens-Gruppe abbilden.

MARECHAL ELECTRIC ist führender Anbieter auf dem Gebiet elektrischer Niederspannungs-Anschlusssysteme für raue Umgebungen und explosionsfähige Atmosphären. Die Website wurde komplett neu gestaltet und bietet nun einen einfachen Zugang zu allen relevanten Informationen für  Kunden und Interessenten verschiedenster Märkte.

Sowohl die Gruppen-Website, als die angebotenen Lösungen der MARECHAL® und TECHNOR® Marken-Webseiten ermöglichen dem Besucher auf mehrere Online-Dienstleistungen zuzugreifen – dies z.B. durch den Produktkonfigurator, den Download-Bereich, Online-Videos und die interaktive Karte für die Suche lokaler Ansprechpartner.

Für ein angenehmes Navigationserlebnis - auch auf mobilen Endgeräten - ist die Website nun „responsive“. Grafik und Ergonomie wurden ebenso überarbeitet: Ziel ist es, einen einfachen  und schnellen Zugang zu  organisatorischen oder technischen Informationen zu erreichen.

 

Drei Webseiten in einer

Die neue Website besteht aus drei Teilen:

„Die Gruppe“: Unternehmens-Website über die MARECHAL ELECTRIC GROUP, deren Tätigkeiten, Geschichte, technische Innovationen, Marken und Märkte, Werte, Organisation und Know-how.

„MARECHAL®“ : Website der MARECHAL® Marke für elektrische Niederspannung-Anschlusssysteme - entwickelt, gefertigt und geprüft in Frankreich in Übereinstimmung mit den Anforderungen der internationalen Normen (CEI und UL) für Industrie- und ATEX-Umgebungen.

„TECHNOR®“: Website der TECHNOR® Marke mit Produkten für explosionsgefährdete Bereiche ATEX/IECEx.

Die neue Website ermöglicht es, auf mehrere Online-Dienstleistungen zuzugreifen
Bild: MARECHAL  

 

Optimierte Benutzerführung

Die Website ist so konzipiert, dass die Navigation den Erwartungen und dem Bedarf des Besuchers entspricht: Die Produktbilder wurden hervorgehoben, um je nach Anforderung die Suche nach der passenden Lösung zu vereinfachen.

 

Produktkonfigurator

Acht gezielte Zugriffe führen direkt zu Produktreferenzen. Der Konfigurator wurde entwickelt, um die Suche, nach den spezifischen Eigenschaften der Lösungen, zu verfeinern. Es ist möglich, eine oder mehrere Konfigurationen auszuwählen und ein Angebot anzufordern

 

Per Mausklick zum richtigen Ansprechpartner

Eine animierte Karte präsentiert die Standorte der MARECHAL ELECTRIC Gruppe. Die Besucher gelangen schnell zu den Kontaktdaten des Ansprechpartners vor Ort.

www.marechal.com