03.05.2018
SolarMax

Neues einphasiges Speichersystem

Der Wechselrichter- und Speicherhersteller SolarMax bietet ab Sommer mit ES Kompakt ein einphasiges Speichersystem für Privathaushalte, das erstmals auf der Intersolar in München zu sehen sein wird.

Diese Produktneuheit wird es in zwei Versionen geben, mit 3,1 Kilowatt oder 4,7-Kilowatt Leistung.

ES Kompakt

Bild: SolarMax

 

 

Die weiteren Features erläutert das Unternehmen vom 20. bis zum 22. Juni an seinem Messestand in Halle B2, Standnummer 350.

Neben den Energiespeichersystemen stellt das bayerische Unternehmen in München seine einphasigen Stringwechselrichter der P-Serie sowie seine dreiphasigen Stringwechselrichter der Serien TP, MT und HT aus. Als weiteres Highlight können Messebesucher sich den Zentralwechselrichter SolarMax TS-SV für Solaranlagen von 330 bis 1440 Kilowatt Leistung aus der Nähe anschauen.

 

 

 

www.solarmax.com